Asoziales Posting

BerlinWedding, Donnerstag, 16.07.2020, 00:22 (vor 1382 Tagen) @ helmut-13618 Views
bearbeitet von BerlinWedding, Donnerstag, 16.07.2020, 00:44

Wenn ich mich zwischen Infektierten aufhalte, werde ich mit Sicherheit keine Nachteile erfahren, weil ich ein
funktionierendes Immunsystem habe

Wärst Du bereit, dies unter Beweis zu stellen? Ein paar Stunden in eine Corona-ICU zu gehen ohne Maske? Ich biete Dir 1000 Euro, wenn Du Dich traust!

Ich bin ein gesunder Mensch, trotz meines Alters

Who told U that? Es gibt mehr als 50.000 Krankheiten, davon nur ca. 5.000 behandelbar. Wer hat das alles für Dich gecheckt?

Ich will keine Maske tragen .. Wenn ich als "nichtwissender" Überträger andere anstecke, dann geht mir das am A. vorbei.

WOW .. das ist mal eine echt starke Demonstration von Asozialität


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung