Du machst selber genau das, was Du kritisierst: Du übertreibst maßlos, und beleidigst uns zum Abschied

BerndBorchert, Mittwoch, 15.07.2020, 09:33 (vor 1352 Tagen) @ SchlauFuchs5031 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 15.07.2020, 09:56

Du übertreibst an allen Stellen: z.B., wir seien irrationale Verschwörungstheoretiker, "flache Erde" etc.

Du beleidigst uns zum Abschied: das Forum, also wir, seien auf dem Weg zum Abfluss.

Im Übrigen stimmt es nicht, dass das Forum sich wesentlich geändert hätte. Politische Themen, inbesondere eine kritische Haltung von vielen von uns gegenüber Medien+Politik (aka Verschwörungstheorie) gab es in den letzten 10 Jahren immer schon, und zwar auch immer schon mehr als die Kernthemen Elliot-Wellen/Börse und Debitismus/Geldsystem.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung