Schade, ich werde deine Links vermissen. Zeiten des Umbruchs sind schwierig. Man lernt Seiten von Menschen kennen, die man sich nicht vorstellen konnte. Damit muss man leben!

Olivia, Mittwoch, 15.07.2020, 20:41 (vor 1382 Tagen) @ SchlauFuchs3554 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 15.07.2020, 20:45

Du kennst doch sicher die psychologischen Experimente, die zum Ziel haben, herauszufinden, wie sich Menschen unter Extrembedingungen verhalten. Die Ergebnisse waren immer sehr erschreckend.

Das, was derzeit abläuft, bringt viele Menschen in diese emotionale Situation. Was tun sie dann? Sie verlieren ihren "Verstand" und gehen aufeinander los. Das müßte nicht sein, aber wenn es den Leuten auf irgend eine Art und Weise an den Lebensnerv geht..... dann sind sie "außer sich".....

Zeiten für pschologische Studien..... diesmal geht es nicht um den "Geist in seiner Nacktheit", wie es die tibetischen, buddhistischen Studien beschreiben, sondern um den "Mensch in seiner Nacktheit". Man kann sehen, was dann überhaupt noch übrig bleibt. Zu schwierig, das anzuschauen und wahrzunehmen? Vergiss es! Genau so ist die Realität! ... in schwierigen Zeiten. Wenn man einen Löwen regelmäßig gut füttert, dann kann er auch ganz lieb sein..... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=TYEMuUOHjB0

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung