NZ; das Rückzugsgebiet des "deep state"

solstitium, Mittwoch, 15.07.2020, 09:48 (vor 1381 Tagen) @ SchlauFuchs5447 Views
bearbeitet von solstitium, Mittwoch, 15.07.2020, 09:56

...darf man in diesem Zusammenhang nicht vergessen.
vllt. wurde @schlaufuchs auch nur einfach "gehacked".

Andernfalls, die Umwelt formt den Menschen, ist nun mal so, und NZ spricht dahingehend, siehe Überschrift, für sich.
Eine solche "Formgebung" kann sich freiwillig bzw. mit mehr oder weniger Druck direkt oder indirekt vollziehen. (vgl. die Selbstzensur eines Jeden, mehr oder minder damit er schlicht nicht @tempranillos Schicksal teilt, ohne genau gelesen zu haben, was da exakt vorgefallen ist)

Regional knapp dabeben (@Tassie) wäre es mutmasslich noch gänzlich anders verlaufen.
Vielleicht stand auch nur einer in NZ und winkte, guck mal da, das kann einem Auswanderer auch mal passieren. Und NZ war das nicht die host-Heimat von unglaublichkeiten.com?
(und waren da nicht noch diverse Gemeinsamkeiten zwischen den Bibliotheken beider?)

Fragen über Fragen aber @nereus hat wieder mal nicht nur den "Riecher" sondern auch die Finesse das mit Verweisen spontan zu unterlegen, danke dafür!


Ich resummiere:

Nichts ist leichter als Selbstbetrug.
Denn das, was ein Mensch wahr haben möchte, hält er für wahr.

Demosthenes


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung