Da gehen unsere Meinungen eben auseinander

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 16.07.2020, 15:40 (vor 1382 Tagen) @ BerlinWedding2933 Views

Und nicht nur von uns beiden, sondern auch die der sog. anerkannten und auch selbsternannten Fachleute.

Ich sehe es so:
Wenn ich ausatme, dann habe ich mehr CO² in der Atemluft als wenn ich frische Luft einatme. Deshalb möchte ich auch frische Luft einatmen und kein höher dotiertes CO²-Gemisch im Innenbereich der Maske.

Den armen Mädels im Supermarkt gebe ich immer den Rat (in RO ist es Gesetz für die armen Teufel), lasst wenigstens die Nase aus der Maske draußen,damit ihr gescheit Luft kriegt.

Hab das bei Rauchern beobachtet, die ohnehin mit ihrem Lufthaushalt gehandicapt sind. Die kriegen echt Probleme mit der Atmung, wenn sie die Maske aufhaben. Nicht jeder, aber viele.

Muss mal sehen, was da im Supermarkt steht, - am Anschlag für die Maskenverwendung in den Geschäftsräumen, - werde das fotografieren. Ich erinnere mich, dass man da sogar differenziert hat. Will aber keinen Blödsinn erzählen, ich komm nochmal darauf zurück.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung