Mach's gut lieber Schlaufuchs und komm doch wieder

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Mittwoch, 15.07.2020, 19:15 (vor 1382 Tagen) @ SchlauFuchs3725 Views

Sieh es nicht zu eng und sei nicht en(d)ttäuscht, jetzt in dieser laufenden Endzeit, in der die Lüge zur Wahrheit mutiert und umgekehrt.

Wir sind alle getäuscht und enttäuscht , deshalb vermutlich auch derb und in Worten "radikalisiert".

Vielen Dank für all Deine Beiträge, höchsten Respekt und bleibe uns allen doch bitte erhalten.

Auch ich wollte meinen Account bereits selbst löschen, aber eine Pause tut auch mal gut. Ich verstehe Dein Posting, aber auch all die Antworten darauf.

Worte bleiben leider stehen, obwohl oft gar nicht so gemeint. Die Feinde sind aber da draußen und nicht hier drinnen.

Alles Gute


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung