Aber beim „Beschimpfen“ ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 24.06.2020, 20:43 (vor 324 Tagen) @ nereus2145 Views

.. die gegenwärtigen Machtzentren USA, RUS, CHI, mitsamt ihren 'großen Führern' nur als Spielbälle ansieht ..

Zuerst wird man beschimpft – wobei ich das jetzt nicht auf mich beziehe, sondern auf die gelbe Leserschaft an sich

… solltest Du lieber schweigen, darin bist Du nämlich ein ganz Großer, wenn es gegen Deine Freimaurer-Doktrin läuft.

Zu meiner, Deiner Beschimpfung unlängst:
„Daher ist für mich dieser vorwurfsvolle Satz Immerhin war Putin auf Empfehlung von Boris Beresowski an Jelzin durchgereicht worden bedeutungslos.
Entweder verstehst Du nicht wirklich, was da draußen an Intrigen abgeht und an temporären Schicksalsgemeinschaften existiert oder Du stellst Dich dümmer als Du bist.“
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=531299

Sehr grenzwertig! Schulde ich wohl der Tatsache, dass wir uns vor Jahren auch privat ausgetauscht haben!

@Weiner interpretiert mich insofern richtig, als er meinen wiederholten Hinweis aufgreift, dass ich sämtliches „Personal“ (China inklusive) eben als Personal ansehe.

Und Dein verehrter Herr Putin erhöht (nach 20 Jahren!!!) gerade die Steuern für die Super-Superreichen von 13 auf 15 %. Welch großartiger Spielraum da demonstriert wird!

Vor rd. zehn Jahren gab es „MaxNews“ (einige hier werden diese Quelle kennen), da gab es „Butter bei die Fische“ und bei Tassie (R.I.P.) und …

Und da ich nicht Deiner Doktrin folge bin ich eben ein „Schaumschläger“, Zitat @nereus im o.g. Faden: „Was bislang dazu hier [von mir] gesagt wurde, war außer aufgeregter Schaumschlägerei ziemlich wenig.“ Dummer Schaumschläger eben, wenn nicht @nereus-adäquat, aber dann über "beschimpfen" jammern!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.