Das ist böswillig!

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 25.06.2020, 09:52 (vor 323 Tagen) @ nereus1748 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 25.06.2020, 09:56

Außerdem hattest Du mir Feigheit unterstellt, weil ich nicht in jedem Posting die Auschwitz-Zahlen in Frage stelle, was schon an sich unterirdisch ist, weil Du genau weißt, daß die Debatten dazu in Absurdistan strafbewehrt sind.

Von mir wurde dieses Thema hier noch NIE angesprochen! Das ist eine böswillige Unterstellung!

Ich habe meine „Machtpyramide“ bereits mehrmals auf dem Silbertablett serviert, z.B. via A. Fursov
https://www.youtube.com/watch?v=wBw6ZKg3b14

Erst gestern habe ich die Geburtsstunde von Big Pharma „aufgekocht“.
https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=528164#p528299
Das ist echte, globale „Macht“, doch nicht das „Personal“, welches einen „4/5-jährigen Zeitarbeitsvertrag“ bekommt. Gefällt Dir nicht, dann lese hier:
https://transinformation.net/wie-rockefellers-erdoelindustrie-die-medizin-die-finanzen-...
Hundert Jahre später ist natürlich alles anders!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.