Handeln

Oblomow, Leipzig, Mittwoch, 24.06.2020, 11:11 (vor 324 Tagen) @ Weiner2393 Views

Guten Tag auf dem Forum!

ich bin weniger der Idiot, der nachfragt, wie die Netzwerke und Personen heißen, wer vor allem die Kohle hat und wer gerade die Baumeister sind. Ich frage mich als kompletter Idiot, was Handeln bedeutet?

Der Unterschied zwischen Dir und D.L. besteht eventuell vor allem darin, dass Du nicht allein der Beobachter bleiben kannst, weil Du eine negative Vision für Dich und uns schaust, während D.L. irgendwie optimistisch ist, dass sich alles zum Besten wendet. Ich teile eher Deine Vision, mir fehlt aber die Phantasie für das, was Du "Handeln" nennst.

Herzlich
Oblomow


zu Belarus:
https://de.euronews.com/2020/06/19/belarus-wendet-revolution-ab

--
"Der Geist wird erst frei, wenn er aufhört, Halt zu sein."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.