Schering trickst post mortem Kallergi aus und vereitelt seine Pläne - das konnte er natürlich nicht ahnen, weil er da schon tot war.

Mephistopheles, Datschiburg, Dienstag, 23.06.2020, 19:58 (vor 325 Tagen) @ Diogenes Lampe2890 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Dienstag, 23.06.2020, 20:11

Da haben also die amerikanischen Eliteuniversitäten ganze Arbeit geleistet. Folglich fiel die Wahl auf Megären als treibende Kräfte leicht, auch wenn es hier und dort mit dem Einschlagen von Fensterscheiben mit dem Vorschlaghammer noch nicht so klappen will. Amazone wird man eben nicht so spontan wie eines der 99 Geschlechter, die heute jedem bei der Morgentoilette zur Auswahl stehen, wenn es nicht schon wieder mehr geworden sind. Also müssen noch immer die starken schwarzen Jungs ran, wenns drauf ankommt und dabei riskieren, dass sie für kleine weiße Wohlstandsteddywerfende in den Knast gehen. Dafür wollen sie dann aber auch was haben. Und so kommt die Menschheit auf dem Weg zur Kalergi-Population trotz allgemeinem Chaos wieder einen ordentlichen Schritt voran.

Seit der Einführung der Antibabypilleund der Pille danach und der Ultraschall-Untersuchung entscheidet jede Frau selber nach debitistischen Kriterien, wer der Vater des Kindes werden soll. Wäre das anders, hätte der Anteil der farbigen Bevölkerung in USA wohl längst 25% erreicht anstatt bei 12% zu stagnieren. Bei der Auswahl des Vaters kommt eben der eingebaute Rassismus wieder zum tragen.

Wer als Weißer seine Gene möglichst weit verbreiten wollte, hatte es wohl noch nie so einfach wie heute- wenn da nicht dummerweise die Biologie dazwischenfunken würde, die bei Weißen für eine extrem schlechte Spermienqualität sorgte. Damit klappt es nur noch sehr selten, eine Frau zu schwängern.

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.