„Sie“ spielen keine Geigen …. „Sie“ lassen spielen … dafür brauchen „Sie“ was?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 25.06.2020, 14:57 (vor 323 Tagen) @ nereus1656 Views

Das bestätigt einmal mehr die Herrschaft der Ur-Logen, wo die Hochgrad-Maurer der Familien Rockefeller und Rothschild und anderer megareicher Influencer sehr wichtige Geigen spielen.

„Personal“ … welches sich in Logen, Denkfabriken abrackert und bei der Bühnenbesetzung mitwirkt … und Machtinstrumente. „Big Pharma“ ist bereits die Nr. 1 nach dem es kaum noch Regionen zu verblöden gibt. Echte Werte und eine aufrichtende Kultur sind tot! Medien und Finanzen waren gestern! „Optogenetik“ wurde doch von Dir hier unlängst vorgestellt, dies ist erst der Beginn einer neuen Reise .... in die tiefste Finsternis! Die Georgia-Guidestones sind keine Spaßsteine.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.