Hab das Buch noch nicht gelesen ...

NST, Südthailand, Freitag, 29.05.2020, 06:56 (vor 1427 Tagen) @ Oblomow2424 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 29.05.2020, 07:09

Wir müssen nur ganz dolle wollen und vor allem endlich mal keine Schulden mehr machen und weniger Sex und gar keine sieben Sünden mehr.

Manchmal sollte man einfach nur durch den Wald laufen.

Bin mit 18 Jahren aus der Kirche ausgetreten. Beim Sex kenne ich zumindest die grundlegenden Verfahren - Schulden hatte ich eigentlich nie, heute macht die meine Frau. Worauf ich achte ist, dass sich das ungefähr im Rahmen von 10% im Verhältnis zu den Guthaben hält - die hier in TH Grundstücke sind.

Zurück zum Krall - weniger Sex, ich muss gestehen, im Vergleich zu anderen Lebensabschnitten, eindeutig - JA - unterm Strich, weniger Probleme, weniger Leiden. Wenn man allerdings erst mit 66 Jahren auf die Jagd geht ....

Bis hier her, würde ich dem Krall zustimmen. Was er mit den 7 Sünden genau meint, weiss ich noch nicht. Der Tipp mit dem Waldspaziergang halte ich auch für vernünftig. Ich könnte mir sogar vorstellen, bei den 7 Sünden mit ihm konform zu gehen ..... Goldhandel ist hier in TH Tagesgeschäft inzwischen haben wir mehr Goldshops als Bankfilialen, also nichts was ehrenrührig ist.

Was mich trotzdem stört ist die Wahl der Farbe des Buches und der Titel. Wohlstand u. Freiheit erhalten - in einer Demokratie mit Sozialstaat - das kann nur Propaganda sein - für den normalen Bürger wohlgemerkt. Für Erwählte und Steuerflüchtlinge - Tagesgeschäft.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung