Die Werktätigen zahlen überhaupt nichts, die kosten nur Geld!

Mephistopheles, Mittwoch, 27.05.2020, 12:52 (vor 1429 Tagen) @ bolte3595 Views

... das will von den deutschen Werktätigen bezahlt sein.
Von denen bezahlt, die es als Republikflüchtlinge nicht schaffen die Außengrenzen der BRD zu überwinden.

Seit mehr als 200 Jahren plündern die Werktätigen das Volksvermögen. Wann haben die jemals in demselben Umfang einbezahlt, in dem sie uns abzocken? Monat für Moat, früher woche für Woche, wollen die Lohn haben, ohne jemals das Geld mitgebracht zu haben, was für die Lohnzahlung erforderlich ist.

Da braucht es dann nicht zu wundern, wenn die Behörden aus Ihrer Verantwortung heraus letztendlich das Geld drucken, welches sich die Werktätigen über Jahrhunderte hinweg geweigert haben, für ihre Löhne einzuzahlen.

Bleibt noch das Steuersystem der USA für Deutschland, für die EU zu kopieren:
Egal wo auch immer du als EU-Bürger dich auf dem Globus befindest, generell bleibst du, als Staatsbürger*) der EU gegenüber verpflichtet eine Steuerklärung abzugeben und zu bezahlen. Ausnahmen regeln den Einzelfall.
Zitat:
Die USA folgt weder dem Prinzip der territorialen Besteuerung für natürliche Personen noch dem der wohnsitzabhängigen Besteuerung, sondern besteuert ihre Staatsbürger aufgrund der Staatsbürgerschaft. Im Ausland lebende US-Staatsbürger müssen also sowohl in ihrem Wohnsitzland als auch in den USA Steuern zahlen.

Es bleibt den US-Staatsbürgern überlassen, ihre Staatsbürgerschaft aufzugeben. Damit erlischt auch ihre Steuerpflicht.
Wenn die Ami aber zu dooof sind, ihre Staatsbürgerschaft aufzugeben, da kann wohl kaum die US-Administration dafür verantwortlich gemacht werden.

*)EU-Staatsbürgerschaft?
Ist sicher schon in Arbeit.

Gruß Mephistopheles

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung