Markus Krall ein Liebhaber deutschen und Dresdner Kulturgutes wie Winston Churchill - interessante Assoziation

Avicenna, Donnerstag, 28.05.2020, 15:45 (vor 1426 Tagen) @ Oblomow2488 Views

Grüss Gott Oblomow,

gut beobachtet.
In der Tat hätte ein wahrer Patriot seine Thesen wenigstens zum Selbstkostenpreis unters Volk gebracht, wie ich in einem früheren Post schon beanstandete.
Aber eine Anleitung zur Revolution als überteuerte "Gebundene Buchausgabe" entlarvt sich schon formal als lächerliche Veralberung der Leser.

Natürlich habe ich auch in die Newsletter seines Atlas-Projektes geschaut und was sehe ich: lauter Dollars, fast nur Finanznachrichten.

Insgesamt eine originelle Idee, den Honigtöpfen der Finanzoligarchie auch noch einen Imker an die Seite zu stellen.

--
"Niemand ist mehr Sklave als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein" (Johann Wolfgang von Goethe, 1809)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung