Gefakede Errungenschaften und das Deutschlandlied - alles eine Frage der Interpretation

trosinette, Donnerstag, 28.05.2020, 14:50 (vor 1429 Tagen) @ Oblomow2410 Views
bearbeitet von trosinette, Donnerstag, 28.05.2020, 15:01

Guten Tag,

Alle, die falsch wählen, haben die Wahl verfälscht. Über die Frage, was falsch ist, sind auch nur gefälschte Aussagen im Umlauf.

Klingt vernünftig!

Und die Aussage von Kollegen aman13, dass alles was unsere Zivilisation als Errungenschaft vorgibt, gefaked ist, ist sicherlich so zu verstehen, dass die Errungenschaften schon vorhanden sind, aber nicht als solche interpretiert werden sollten, weil es gar keine Errungenschaften sind. Nicht die Errungenschaften sind gefaked, sondern die Attribuierung der Errungenschaft als solches ist gefaked. So ergibt die Aussage dann auch echt einen guten Sinn!

Da ich gerade am Interpretieren bin, habe ich noch eine Interpretation, die es den Freunden aus dem rechten Lager erlaubt, ungeschoren an der nächstgelegenen Frittenbude das Deutschlandlied anzustimmen.

„Deutschland, Deutschland über alles, Über alles in der Welt“ bedeutet nicht, dass sich Deutschland über alles in der Welt erhebt. Es bedeutet vielmehr, dass der Deutsche sich mit ganzem Herzen seinem Deutschsein zuwendet und alle darüberhinausgehenden Versuchungen in der Welt verschmäht. So ergibt das Lied dann auch echt einen guten Sinn.

Und wer sich über gefakede wissenschaftliche Studien aufregt, dem ist nicht zu helfen. Zuerst wird ermittelt, was bei der Studie rauskommen soll und anschließend wir die Studie derart parametrisiert und konfektioniert, dass das bei rauskommt, was rauskommen soll, der Rest wird ausgeblendet - das ist bei unserer alltäglichen Diskussion im Gelben-Forum nicht groß andres und so ergibt alles für jeden dann auch echte einen guten Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung