Selbst ein Löwe, ein Löwenrudel im Zoo...

bolte, Mittwoch, 27.05.2020, 11:16 (vor 1402 Tagen) @ SevenSamurai3642 Views

.... wo die Tiere regelmäßig gute Nahrung bekommen.
Sie medizinisch betreut werden, vor Krankheiten beschützt und von Verletzungen geheilt werden.
Frei von Parasiten jeglicher Art die ihnen in der freien Natur das Leben verkürzen.
Sie alle Zwangsimpfungen erhalten.
Im Winter eine warme Höhle haben.
Der männliche Rädelsführer sich bis zu Erschöpfung mit seinen Löwinnen vergnügen darf.
Die Tiere im Vergleich mit den Löwen in der Steppe uralt werden dürfen, geschützt vor anderen Löwenhorden.
Wenn die wüssten, wie es da draußen wirklich zugeht, würden dann die Löwen daran denken einen anderen Tierpfleger zu wählen, von dem sie nicht wissen können, ob der es gleich gut mit ihnen meint? Ob der sie nicht gut gemeint zurück in die Wildnis zu schicken überlegt? Dort nur für seine eigene Klugheit oder Dummheit, für sich selber verantwortlich, gänzlich ohne die betreute Wärmestube Zoo?

Ein Leben wie im Sozialismus, Nahrung, Kleidung, Wohnung, alles umsonst, aber nicht kostenlos.:-)
So, und nun lasst uns über Schafe, Hühner, Kühe, Gänse, Enten und Schweine nachdenken, wen die wohl wählen würden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung