Heureka, jetzt weiß ich endlich, was Krall ist: ein Philanthrop, so eine Art Franz Alt für Leute, die sich voll dolle mit Geld auskennen

Oblomow, Donnerstag, 28.05.2020, 14:56 (vor 1427 Tagen) @ Mephistopheles2482 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 28.05.2020, 15:09

[[la-ola]]

Die bürgerliche Revolution ist möglich, so hätte er sein Buch nennen sollen. So wie Liebe möglich ist und Frieden ist auch möglich. Wir müssen nur ganz dolle wollen und vor allem endlich mal keine Schulden mehr machen und weniger Sex und garkeine sieben Sünden mehr.

Manchmal sollte man einfach nur durch den Wald laufen. Plötzlich war mir klar: Philanthropie, das ist es. Ganz dolle mit Gold handeln , um der Welt tolle Bücher, Gedanken und ganz arg viel Liebe zu schenken, selbstlos wie nicht einmal Mutter Teresa, die eine Vettel war und bedürfnislos wie der Dalai Lama mit seiner Rolex und liberal wie Winston Churchill, Freund aller Menschen in Dresden, um Dresden und um Dresden herum.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung