Raoult: *Hauptaktionäre Lancets sind Blackrock und Vanguard*

Tempranillo, Donnerstag, 28.05.2020, 10:40 (vor 1427 Tagen) @ Tempranillo2602 Views

Fadge: Interview von Raoult durch Bercoff. 45min sehr interessant : link HIER. An einer Stelle nennt er Blackrock und Vanguard als die Hauptaktionäre von Lancet und Gilead. Er sagt, dass Lancet sich geweigert habe, die Marseiller Studie mit 4.000 Patienten zu veröffentlichen. Wirklich interessantes Interview.

Demokratie nach angloamerikanischem und libertarianistischen Muster heißt die Herrschaft korrupter Massen- und Völkermörder.

Video mit Raoult: https://www.youtube.com/watch?v=1toAVH8A01U

https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-hydroxychloroquine-n-est-plus-autorisee-en-Fra...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung