Kralls Ressentiment: Politiker Negativauslese

Oblomow, Mittwoch, 27.05.2020, 11:51 (vor 1401 Tagen) @ Arbeiter4100 Views
bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 27.05.2020, 12:36

Es gibt gar keine Negativauslese. Es gibt ein Habitat und da gelten Regeln. Die, die oben sind, sind völlig zu Recht oben, weil sie die Regeln am besten kennen und vor allem instinktiv anwenden können. Insofern ist die von manchen so genannte "saublöde Kuh" Frau Roth viel cleverer als man denkt. Sie versteht das Kasperltheater und profitiert maximal. Das nennt man dann Erfolg. Krall selbst ist doch Produkt eines mediale Affenzirkusses und wiederholt drei Thesen, inzwischen um das Element des Politikerbashings und der sog. bürgerlichen Revolution, der Oberlachnummer, erweitert. Und dann kommt eben das nächste Buch mit Zombiezeugs, und der Rubel rollt. Alles Simulation, um mal den Lieblingsbegriff eines von mir hochverehrten Sprach- und Denkakrobaten zu verwenden. Der (ich meine an dieser Stelle natürlich Krall [[freude]] ) simuliert nur Checkertum in einer simulierten Checkerwelt für ein Klientel, dass sich selbst für Vollchecker hält. Das ist doch wie Kabarett.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung