Merz ist Merkel light.

Talleyrand ⌂, Mittwoch, 08.04.2020, 11:32 (vor 1472 Tagen) @ Odysseus1973 Views

Servus Odysseus,

Machtinstinktiv, von Cocid-19 wohl gesundet und mit dem Black-Rock-Werkzeugkoffer samt Anwendungs-Schulung im Gepäck,stellt sich Merz lobend hinter Merkel. Wohl wissend den Aufschwung in den Umfragen, durch die sich um Mutti scharenden ängstlichen Schafe, so gut wie möglich mitzunehmen.

https://web.de/magazine/news/coronavirus/coronakrise-friedrich-merz-stellt-angela-merke...

Merz ist Merkel light. Er wird kein Jota an der Grundausrichtung ändern (Asylfrage, strategische Ausgrenzung der AfD --> Bündnis der CDU mit den grünen Khmer), allenfalls wird er versuchen, sich nach außen "konservativer" zu geben.


Das aktuelle Video von Dirk Müller deckt ein breites Spektrum ab und ist empfehlenswert.
Von Corona, Kritik an der Bundesregierung, Infos von der Börsenfront, Gesellschaftliche Aspekte und wirtschaftlicher Ablauf über Deflation, eventuell durch Notenbanken abgemildert, zu Inflation, Immobiliencrash, Umverteilung zu den großen Aufkäufern bis zu Reset mit Bargeldabschaffung geht der Bogen." Ist eigentlich alles drin.
Viele Fakten und Informationen, gut verständlich und somit gut zur Weitergabe an Kandidaten, die von "Blase mit Notenbankgeld wieder aufpumpen und weiter so" träumen.


Eine Frage: welches Interview meinst Du? "Strategie der Massenpsychologie," "Cashkurs Gold" oder welches sonst?

Müller liefert wie Otte und Krall gute Informationen für den Bürger. Bezeichnend ist, daß alle drei im TV nicht mehr eingeladen werden.

Gruß
Talleyrand

--
https://talleyrandssudelbuch.art.blog


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung