Merz stellt sich voll hinter Merkel - Aktueller Vortrag von Dirk Müller (mL)

Odysseus, Mittwoch, 08.04.2020, 01:28 (vor 1478 Tagen) @ ottoasta2364 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 08.04.2020, 01:32

Ich bin absolut davon überzeugt , dass dieser 'Virus' der ersehnte Rettungsanker für unsere Politiker ist! Endlich kann von deren Versäumnissen und ekeligen Vorgängen schön abgelenkt werden!

Wir werden noch eine Diktatur der Demokratie erleben (ist kein Widerspruch!)


Kann man daran schon sehen. Die Legende der guten Leistungen in der Krise ist mit dem Aufschwung von Merkel als Krisenkanzlerin schon in der Entstehung.

Machtinstinktiv, von Cocid-19 wohl gesundet und mit dem Black-Rock-Werkzeugkoffer samt Anwendungs-Schulung im Gepäck,stellt sich Merz lobend hinter Merkel. Wohl wissend den Aufschwung in den Umfragen, durch die sich um Mutti scharenden ängstlichen Schafe, so gut wie möglich mitzunehmen.

https://web.de/magazine/news/coronavirus/coronakrise-friedrich-merz-stellt-angela-merke...

Dumm gelaufen für die Werte-Union, die Merz nach dem Rücktritt von AKK ins Spiel brachte, aber dann sogleich von Merz geringschätzig beurteilt wurde.

https://www.merkur.de/politik/werteunion-wer-ist-cdu-cdu-afd-alexander-mitsch-maassen-f...

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/merz-distanziert-sich-von-werteunion-10...

Unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass die Altparteien tatsächlich in der Lage sind zu erfassen, was auf uns zu rollt.

Das aktuelle Video von Dirk Müller deckt ein breites Spektrum ab und ist empfehlenswert.
Von Corona, Kritik an der Bundesregierung, Infos von der Börsenfront, Gesellschaftliche Aspekte und wirtschaftlicher Ablauf über Deflation, eventuell durch Notenbanken abgemildert, zu Inflation, Immobiliencrash, Umverteilung zu den großen Aufkäufern bis zu Reset mit Bargeldabschaffung geht der Bogen." Ist eigentlich alles drin.
Viele Fakten und Informationen, gut verständlich und somit gut zur Weitergabe an Kandidaten, die von "Blase mit Notenbankgeld wieder aufpumpen und weiter so" träumen.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung