Gerne......

ottoasta, Dienstag, 07.04.2020, 21:39 (vor 1479 Tagen) @ ebbes2495 Views

.....ja ich bin mittlerweilen 82 Jahre alt, meine beiden Kater auch schon 14 bzw. 16![[top]]

Nun, ich trainiere schon noch, im Studio nur noch 1x Woche dafür auch 1x Woche im Wasser, also Rehasport im Wasser.

Ist ganz schön schwer wenn richtig angeleitet! Eine 3/4 Stunde!

Geht aber momentan nicht, alles zugesperrt!

Ich wiege 78 kg bei 1,79 m ! (früher 1,81m, im Alter schrumpft man eben)

Wir ernähren uns fast biologisch, also viel aus eigenem Garten (im Winter Gefriertruhe) und ansonsten kaufe ich meist beim 'DENN's' ein

Auch freue ich mich wieder auf mein Motorrad; ich fahre da keine grossen Strecken mehr aber in die Kreisstadt ins Cafe (im Freien.... um schöne Frauen zu bewundern [[freude]] )
Also Spass muss sein, da sage ich dann immer zu meiner Frau:

'Da sieht man erst was man für ein Klump zuhause hat...'; dann wäre eigentlich wieder ein Brilli fällig.. Blumen tuns auch.

Sie weiss ja nach 30 Jahren was ich für ein loses Maul habe![[top]]
Und dabei ist sie immer noch eine Schönheit![[zwinker]]

Hätte in jungen Jahren als Model gehen können!

Ski fahren habe ich aufgegeben, Bruchgefahr ist mir zu gross. Trauere meinen Carving hinterher, war schön am Arber! (Habe da nicht weit hin).

So, also trainiere weiter, machs aber ein wenig leichter, das Rückgrad vergisst nichts! Aber Muskeln halten halt den Rücken! Glauben viele nicht!

Das Ganze muss Spass machen, nicht todernst! Und nicht jeder Trainingstag macht Spass! Dann aufhören, Kaffee und ein Tortenstück kaufen, dann passt es wieder.

Ich hoffe, das wir zwei den 'Virus' gut überstehen, hier auf dem Land sollte es leichter sein, wenig Nachbarn in grösserer Entferung, sehr gute Luft (Bayerwald), keine Industrie und kein Mobilfunkmast in der Nähe.

Da verstehe ich viel davon (ist ja mein Beruf!) und besitze auch kein Smartphone und habe mein WLAN abgeschaltet (Powerline tuts auch, besser!).

Ich gebe mich keinen Illusionen hin was meine (und meiner Frau) Lebenszeit bedingt. Kann morgen schon beendet sein. Aber bis dahin möchte ich noch gut leben können unnd gesund sterben!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung