Persönliche Frage an Otto - hat nichts mit dem Thema zu tun - doch für viele interessant.

ebbes, Dienstag, 07.04.2020, 17:11 (vor 1480 Tagen) @ ottoasta3066 Views

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, aber auch keine Privatnachricht an Otto senden, denn die Antwort dürfte viele hier interessieren.

Otto macht im hohen Alter (81/82?) immer noch Krafttraining mit Hanteln wie Stallone oder Schwarzenegger.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=418010

Deshalb die Frage an dich (Otto)

Machst du es immer noch?
Fällt es dir im Alter schwerer dein Trainingsprogramm durchzuhalten?
Hast du etwas am Training geändert?
und
Hat dir das Training (Verletzungen) geschadet?

Ich mache auch im Alter (bin aber bei Weitem nicht so alt wie du) ein hartes körperliches Training und habe nicht vor damit irgendwann aufzuhören.
Teilweise breche ich noch meine Rekorde (Liegestützen).

Danke für deine Antwort

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung