Ich bin seit 1999 im Forum bzw. Vorgänger....

ottoasta, Dienstag, 07.04.2020, 21:11 (vor 1451 Tagen) @ DarkStar2527 Views

....und hatte mit @Elli (Jürgen) öfter Kontakt über das Forum.

Seinerzeit hat PCM (@dottore) hier oft geschrieben. Fallss du den meinst!

Also kenne ich seine Ansichten. Ich denke aber, dass sich da somanches überlebt hat! Er war immer korrekt, er konnte nicht glauben, dass die Politik die Gesetze usw. mit Füssen treten wird!

Er sagte zwar voraus über die 'gebrauchten Unterhosen'; nun ja es ist ja seit einiger Zeit doch so, dass die EZB fast jeden Schrott aufkauft nur um ja den EURO nicht in Schieflage zu bringen.

Vieles konnte @dottore seinerzeit nicht für möglich halten, er war ja immer noch gläubig was korrektes Handeln betrifft.

Ich habe damals schon darauf hingewiesen , dass sich die Politiker niemals 'schämen' würden alle Gesetze zu brechen wenn es um ihre Pfründe, also die EU geht! Und das ist doch seit längerem so.

Nach dem Motto: Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!

Schau dir doch an wer an der Spitze steht, vor allem bei uns hier in D!

Ich bin immer noch der Meinung:

Politik und darin vorwärtskommen ist wie ein Hochwasser, da schwimmt der Dreck auch immer oben!

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung