Bitte nicht falsch verstehen.

DarkStar, Dienstag, 07.04.2020, 15:34 (vor 1452 Tagen) @ Fremdwort2933 Views

Es ist völlig egal, ob das Virus real ist oder nicht oder gezielt freigesetzt wurde oder natürlichen Ursprungs ist.

Moment, ich behaupte nicht, dass es künstlich erschaffen wurde oä.

Es ist auch unwichtig, ob die Panik absichtlich ausgelöst wurde - sie geschah nunmal.

Ja, das ist auch möglich, weil einfach jeder seinen individuellen Nutzen aus der Situation zieht.

In dieser globalisierten Welt, die vielfach just-in-time funktioniert und Produktion zudem global verteilt hat, wurde ein ad hoc Stillstand hineingezaubert. Die daraus entstehende Tsunamiwelle werden wir wohl erst in Wochen und Monaten richtig spüren.


Ja, wahrscheinlihc ist es so.

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung