Aber @Otto

Zweistein, Dienstag, 07.04.2020, 21:55 (vor 1480 Tagen) @ ottoasta2377 Views

ich hab zwar noch 10 Jahre Zeit zu dir, aber gesund sterben, geht ja nun gar nicht.
Bleiben wir gesund ist die 100 das Mindestziel. Vorausgesetzt, selbst gehen, selbst essen, selbst entscheiden (ich bin bisher sehr säumig, was Patientenverfügung und so'n Kram angeht) und vor allem selbst denken. Da hapert's leider in unserem Alter bei Vielen.

Und, seit ich schon 14 Tage lang Melatonin (schwer zu kriegen) und CDL mit DMSO nehme sind viele kleine Wehwehchen plötzlich weg. Hätte ich selbst nicht geglaubt. Ich nehme keine Medikamente, nur Vitamine, Mineralien und Aminosäuren und eben CDL,DMSO und Melatonin.

Schaun wir mal, wer die beste Lösung bis 100 hat[[top]] :-P

Beste Grüße
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung