Ruhig, Brauner.

DarkStar, Dienstag, 07.04.2020, 15:30 (vor 1473 Tagen) @ Weiner2909 Views
bearbeitet von DarkStar, Dienstag, 07.04.2020, 15:37

Bekommst Du Krämpfe, verfällst Du in ein Siechtum, solange Du nicht weißt, wer die unsichtbare Hand ist?

Habe ich das gesagt oder geschrieben?

Oder möchtest Du die unsichtbare Hand herausfordern, ihr entgegen treten und die Welt retten?

Auch nicht, oder?

Oder möchtest Du eigentlich nur wissen, was die unsichtbare Hand als nächsten Schritt plant, damit Du, Stichwort ZWECK, Nutzen daraus ziehen könntest?

Natürlich geht es mir NUR darum, daraus Nutzen zu ziehen! Was denn sonst!? Auf deine goistigen Ergüsse warte ich. Nicht etwa darum, etwas zu verstehen.

Bist ein echter Schlaumeier!

Gelle!?

Was für eine Frage!! Die großen und wichtigen Unternehmensberater sind nur deshalb so groß und wichtig, weil sie ÜBERALL beraten:

Coca Cola verkauft auch überall. Ebenso kannst du überall beraten. Aber wenn es nur Würstchenbuden sind, die du berätst, dann hat das halt kaum Einfluss.

--
DS
---
"Things usually work --- until they dont."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung