Danke ottoasta.

ebbes, Mittwoch, 08.04.2020, 00:37 (vor 1451 Tagen) @ ottoasta2149 Views

Wünsche dir weiter eine gute Gesundheit.
Bzw. wie es dir/euch möglich ist.

Ich bin ein Mittfünfziger und trainiere fast so wie mit 20, OK 30.[[freude]] :-D
Merke kaum was an Kraftverlust.
(ca. 100 KG Körpergewicht bei einer Größe von 1.85)

Im Gegenteil mein Körper schafft es immer noch sich zu steigern.
Ich "höre" aber genau was er mir mitteilt. Er ist der Chef.
Ich habe (bis jetzt) keinen Hausarzt.
So weiß "er", "er" ist für meine Gesundheit verantwortlich.
Ich unterstütze ihn mit einigermaßen gesunder Nahrung (nicht immer), Sport und geistigen Aufgaben.
Geburtstag feiere ich keinen.
Ich habe auch verboten mir zu gratulieren.
Denn ich habe festgestellt, dass dies oft selbst erfüllende Prophezeiungen sind.
Man sieht seine gleichaltrigen Freunde und denkt: So muss ich auch sein oder es heißt, das kannst du nicht mehr usw.

Mache es gut und bleibe fit und stark und erfreue uns weiter mit gehaltvollen Beiträgen.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung