Was für eine Frage!.....

ottoasta, Dienstag, 07.04.2020, 16:03 (vor 1451 Tagen) @ DarkStar3573 Views

.... ich bin nun schon etwas länger auf der Welt als die Meisten hier! Habe viel gesehen was Politik und Finanzen angeht.

Für mich ist die Sache ziemlich klar:

1. Das was @mh-ing schreibt kann ich voll unterstützen! Genau so denke ich auch.

2. Ich bin auch mit Dr. Krall (was die Schuldnerei u.a. betrifft) einig!

3. Es ist doch unstrittig, dass 'unsere Welt' auch ohne den Virus in absehbarer Zeit zusammengebrochen wäre.

4. Also ist 'Der Virus' zur rechten Zeit gekommen. Alles was jetzt gemacht wird von den Politikern kann auf den Virus geschoben werden.
Und da kommen sicher noch einige Grausamkeiten. Bis zur Beschränkung der Freiheit.
Hatten wir ja schon vorher; ich bin in den 1950/60er Jahren aufgewachsen, ich kann beurteilen wie frei in der Rede usw. wir damals waren.

5. Ob diese Krankheit, so sie eine ist, künstlich erzeugt wurde oder nicht ist mömentan egal. Jedenfalls passend für unsere Politiker!

Ich bin absolut davon überzeugt , dass dieser 'Virus' der ersehnte Rettungsanker für unsere Politiker ist! Endlich kann von deren Versäumnissen und ekeligen Vorgängen schön abgelenkt werden!

Wir werden noch eine Diktatur der Demokratie erleben (ist kein Widerspruch!)

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung