Tut mir leid, eine Info für den Mülleimer

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 04.04.2020, 20:06 (vor 1454 Tagen) @ Chris113205 Views

Traurig für die Familie des Mannes, - ohne Frage. Aber die Gründe liegen mehr als nur im Dunklen.
Ich hab da einige Zeit in einem Pilotenforum diskutiert, das war anlässlich MH 370. Da hab ich so manche Dinge erfahren, die Deine Schultheorie mit den halbjährlichen Gesundheitstests ziemlich aufweicht. Von der Grundregel stimmt das zwar schon, was Du da schreibst, aber die Praxis sieht da - nicht immer, aber immer öfters - anders aus.

Der Bericht über den verstorbenen Piloten ist derart kurz und ohne jedwelche Details, dass es bereits verdächtig wird. Man wird den Eindruck nicht los, dass man lediglich das Alter des Mannes als beispielgebend benützt, um gewisse Richtungen vorzugeben. Kein einziges Detail zum Krankheitsverlauf, nichts zur Diagnose, resp. zum pathologischen Ergebnis, der Mann könnte theoretisch auch an einem Herzinfarkt gestorben sein, und hat sich davor noch das Virus eingefangen.

Zumindest spricht im Artikel nichts dagegen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung