Ich glaube es nicht: Habe ich es hier mit einer Art von "Religionsnarren" zu tun?

Olivia, Samstag, 04.04.2020, 11:42 (vor 1483 Tagen) @ Mephistopheles3522 Views

Langsam habe ich wirklich den Eindruck, dass hier einige ein ordentliches Päckchen an "Problemen" mit sich herumzuschleppen haben. Tut mir wirklich leid, aber laßt doch die anderen einfach mit euren "Hirngespinsten" in Ruhe.

WER oder WAS hat eigentlich eure "Samariterphantasien" beflügelt. Religiöse Schuldgefühle? DAS ist in euren KÖPFEN gewachsen.

Projektion nennt man das. Verstanden???

Es liest sich fast so, als Oblomov Frauen nicht mag, da er verächtlich von "Weibern" spricht. Das ist fast so, als ob ich ihn als "kläffenden Pinscher" bezeichnen würde. Tue ich natürlich nicht, bin ja höflich! :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung