Die Wissenschaft hat festgestellt ...

Langmut, Freitag, 03.04.2020, 21:54 (vor 1473 Tagen) @ Olivia4383 Views

Hallo in die Runde,

... na, dann kann ja nichts mehr schief gehen.[[rofl]]

Mein Bruder, selbständiger Unternehmer in Sachen Burn-Out-Seminare, wurde von der Uni Wien angeschrieben, weil seine Seminararbeit wohlwollende Erwähnung in einer Fakultät der Uni Wien gefunden hatte: man könne sich eine Zusammenarbeit vorstellen. Mein Bruder hat dann innerhalb von drei Tagen quasi aus dem Handgelenk ein Expose dorthin geschickt ... ?

Nach drei Wochen bekam er die Antwort, dass man sich freue, ihm mitzuteilen, dass er ggf. in zwei Jahren bei der Budgetplanung für das darauf folgende Jahr berücksichtigt werden könnte, er solle das aber nicht als Zusage betrachten.

Einen Monat später erhielt er ein weiteres Schreiben, dass die Uni Wien enttäuscht sei, dass er sich nicht mehr gemeldet hätte.

Die völlig überforderten Politiker auf der gesamten Erde verlassen sich auf den Zahlensalat von absolut unabhängigen [[top]] Virologen und Epidemiologen, ruinieren soeben nebenbei die gesamte Weltwirtschaft und zerstören Existenzen, Leben und Gesellschaftsordnungen?

Aber mit der neuen Studie holen sie uns da ganz bestimmt wieder heraus.

Endsieg, V2 und die 12. Armee Wenck - das gab es irgendwann schon einmal.

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung