Großbritannien: Aus Wuhan hörten wir schwer infiziert seien "Alte" - Bei uns sind die meisten unter 50 Jahre. Wir haben nicht damit gerechnet.

Olivia, Samstag, 04.04.2020, 12:07 (vor 1477 Tagen) @ Olivia3511 Views

Die "Story" mit den Ansteckungen der "Alten" scheint sich zu verändern. Kekule bemerkte bereits zu Beginn der Corona-Krise, dass die Aussage es treffe lediglich die Alten und Kranken lediglich eine Schutzbehauptung der Kommunistischen Partei Chinas sei, um genüged medizinisches Personal nach Wuhan zu bekommen. Es würden Menschen aller Altersgruppen angesteckt, auch Menschen ohne Vorerkrankungen könnten einen schweren Verlauf haben.

Diese Aussage scheint schrittweise Bestätigungen zu erfahren. Der britische Arzt spricht davon, dass die Intensivbehandlung in seiner Klinik Menschen im Alter von unter 50 Jahren erhalten. Die Jüngste sei 28 Jahre alt. Auch die Eskalation der Zahlen geht aus seinem Bericht hervor.

https://www.youtube.com/watch?v=ejlbCmRJMW4

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung