Darum geht es nicht

Jazznow, Freitag, 03.04.2020, 19:27 (vor 1455 Tagen) @ SevenSamurai4336 Views

Spahn wollte sich auch als Kanzlerkandidat profilieren und Merkel hatte nicht besseres zu tun als die Thüringenwahl zu revidieren... es stand sträflich nicht auf deren Agenda! Das gehört in die Geschichtsbücher.

Meine Zeit ist auch knapp, diese Diskussionen führen zu nichts. Ich beantworte nur noch Fragen, die vorher auch das Video aus meinem letzten Beitrag von Min 27 bis zum Schluß gesehen haben und meine Beiträge zum Thema gelesen haben. Nicht aus Arroganz, sondern weil alles andere nicht weiterführt. Man kann auch alles ohne Fakten endlos diskutieren...

--
Knowledge is a deadly friend
If no one sets the rules
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools
King Crimson; 1969


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung