Gelesen

Oblomow, Samstag, 04.04.2020, 13:20 (vor 1476 Tagen) @ Hausmeister3436 Views
bearbeitet von Oblomow, Samstag, 04.04.2020, 13:41

@Mephistopheles jedenfalls macht inhaltlich stets hervorragende Beiträge. Der Verweis auf Nietzsche ersetzt in etwa 70 % der Beiträge der letzten vier Wochen. Könnten auch 90 % der letzten drei Tage sein (Oblomows law) Ich weiß nichts, außer, wer beschissene und nicht beschissene Beiträge macht. Ich kann zwar keine Bananenflanke schlagen, aber sofort erkennen, wer ein Bananenflanke schlagen kann. Und in einem gelben Forum sollte man Bananenflanken schlagen können. Leider wird das Forum gerade beim Thema Corona mit Bananenschalen zugemüllt. Ist zwar gelb, aber was kann man schon mit Bananenschalen machen? Ausrutschen und Kompost. (Saublödes Bild!) Ich verweise auf meinen Beitrag Heureka, Heureka, Heureka - statt Lobeshymnen auf Söder, Seelengedöns, Videokack oder medizinisches Halbwissen zu bekommen, wäre ein Denken nach Vorne angemessen. Und jetzt in dem Steuerthread findet das ja auch statt. Da werden wieder Bananenflanken geschlagen.

Ansonsten akzeptiere ich, wie stets, völlig Deine Autorität. Gestern Nacht hab ich's zu dolle betrieben. Pardon! Erlege mir selbst Schreibsperre bis heute Nacht auf und gelobe inzwischen dem Rat von @Olivia nachzukommen und werde meine Leben ändern, denn heute werde ich die Fleischklöße in der Kürbissuppe nicht aus Schweinefleisch, sondern aus Rindfleisch zubereiten.
Natürlich wie immer mit Ingwer, soweit geht die Lebensänderung dann auch wieder nicht, darauf zu verzichten. Chlorzeugs werde ich aber nicht reinschütten.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung