Du solltest in so einem Forum wie diesem

Hausmeister, Samstag, 04.04.2020, 12:17 (vor 1455 Tagen) @ Olivia3597 Views

schon den Spiegel aushalten, den man dir bzw. euch bezüglich eurer Äußerungen vors 'Gesicht' hält.
Erst recht, wenn ihr eure eigenen Gefühle höher gewichtet, als gegebene Tatsachen sowie selbstbestimmte Entscheidungen und Handlungen anderer, fremder Menschen, noch dazu in der Ferne der Welt.

Das gilt so nämlich auch für @BerlinWedding, und für noch weitere Schreiber.

Mehr als, zumindest hier im Forum, mit dem Spiegel herumzusausen, machen @Oblomow und @Mephistopheles nämlich meistens gar nicht.

Dass sie sich damit zukünftig zurückhalen sollen, weil sie ansonsten eigentlich kaum anderes bzw. eigenes beitragen, teile ich ihnen jetzt auch noch mit.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung