Ja, es geht (leider) um sehr viel Geld

sensortimecom ⌂, Samstag, 04.04.2020, 09:10 (vor 1482 Tagen) @ Diego23657 Views

Und darum darf man NICHT MÜDE werden, zu fordern, dass die Entwicklung von zuverlässigen Medikamenten, Impfstoffen und Antikörper-Testgeräten SO RASCH ALS MÖGLICH vonstatten gehen muss, und dass es KEINERLEI Verzögerungen durch selbstsüchtiges Handeln, Patent-Hickhack, Lizenzvereinbarungen und "prior art" geben darf!

Das ist ein Krieg, an dem die ganze Menschheit beteiligt ist, und man braucht ein Instrumentarium ähnlich dem "Manhattan-Projekt" 1944. So wie damals die weltbesten Physiker zusammen geholt und zur Zusammenarbeit verdonnert wurden, so soll das auch mit den besten Virologen geschehen. Sie müssen ja nicht mehr in einem Camp wohnen. Video-Konferenzen und Skype tun es auch. Und nachher, wenn's geschafft ist, sollen sie sich meinetwegen die Millionen abholen, und die Nobelpreise auch. Egal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung