Ich werde schon wieder rückfällig und kann es nicht lassen

Mephistopheles, Samstag, 04.04.2020, 14:30 (vor 1482 Tagen) @ stokk3390 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 04.04.2020, 14:43

PS: Sterben mehr Männer an Corona, weil sie sich ungesünder ernähren
(Fleisch, Alkohol, Tabak)?

Nein. Der wahre Grund, dass sie eine häufiger an Corona sterben, ist: Männer haben einfach zu viel Hirn.
Affen, die sich vegetarisch ernähren, haben nur 1 Pfund Hirn, während es bei Jägern und Sammlern 3 Pfund waren. Bei heutigen Menschen, die von diesen abstammen, sind es noch ca. 1300ml mit sinkender Tendenz. Als Grund für den Rückgang an Hirnmasse werden die pflanzlichen Ernährungsanteile gesehen.
Für eine gesündere vegetarische Ernährung haben einfach die meisten noch zu viel Hirn.

Aber es ist richtig, dass Schweine und auch andere Haustiere, die Stall gehalten werden, eine höhere Lebenserwartung haben als in der freien Wildbahn. Dafür nimmt aber auch die Hirnmasse ab, ähnlich wie beim Menschen.
Es gibt allerdings die Vermutung, dass diese Viecher in der Natur ein erfüllteres Leben haben als in Gefangenschaft. Jedoch sind wir im Laufe der Zeit dahin durch den Fortschritt dahin gelangt, die Verlängerung des Lebens dem erfüllten Leben vorzuziehen.

[image] [image] [image] [image]

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung