Unsinn! Niemand rettet die Alten! Die Maschinen reichen ja nicht!

Olivia, Sonntag, 22.03.2020, 22:16 (vor 1468 Tagen) @ Mephistopheles2346 Views

Lies doch den Text von Diego komplett. Sie "lagern die Alten" aus, damit sie die Jungen "beatmen" können. Es passiert doch bereits genau das, was ihr euch so wünscht. Auch in Italien. Jetzt macht doch mal die Augen auf und schaut euch die Situation an.

Dieser Hass auf die "Alten" ist ja unerträglich! So etwas gibt es wohl auch nur in Deutschland.

Laßt sie einfach in Frieden sterben und beschimpft sie nicht auch noch so wüst. DIE nehmen euch nichts weg. Die Geräte bekommen schon die Jungen. Das werden die Alten auch sehr genau wissen. Oder was meint ihr, wie die Statistiken zustande kommen?

Im übrigen läuft es ab, wie im Bilderbuch: Was passiert, wenn die Menschen existenziellen Stress erleben? Antwort: Sie gehen aufeinander los! Richtig!
Der "Sündenbock" wurde ja von unseren "öffentlichen Stellen" gut vorgegeben: Die ALTEN.
Die "Alten" sind schuld, dass "das System" heruntergefahren werden mußte.....
Gott, lass Hirn wachsen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung