Ich bitte um Nachweis, dass sich ein Ivan Illich jemals in so einer Sprache geäußert hat.

Skeptiker, Sonntag, 22.03.2020, 18:08 (vor 1496 Tagen) @ Prophet2402 Views

Moin,

du verwechselst hier mMn. zwei verschiedene Sachen.

Die Gedanken sind frei, aber zwischenmenschliche Kommunikation hat Regeln, auch und gerade in einem Internetforum.

Wenn Teilnehmer hier es so empfinden, dass du diese Regeln verletzt hast, dann ist das auch ihr gutes Recht diese Gedanken hier in angemessener Form zu äußern.

Ob nun Regeln tatsächlich verletzt wurden, kann aber nur die Forumleitung entscheiden, Konsequenzen daraus ziehen sowieso nur sie alleine.

Wobei die einzelnen Beiträge in dem Faden sicherlich zur Entscheidungsfindung beitragen.

Ich schließe mich @Tempranillo an, deine Sätze sind **"ganz sicher abstoßend"** und aus meiner Sicht, respektlos.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung