Fake News. Es gibt diese leichengefüllten Eishallen nicht.

Julius Corrino, Sur l'escalier des aveugles, Sonntag, 22.03.2020, 16:49 (vor 1496 Tagen) @ FOX-NEWS2433 Views

https://www.ouest-france.fr/sante/virus/coronavirus/coronavirus-la-patinoire-de-mulhous...

Die übrigen von Diego2 genannten Details sollten jedenfalls im Einzelnen überprüft werden.

Das von ihm erwähnte "Feldlazarett in Mulhouse voll" war z.B. Stand gestern noch gar nicht gebaut und soll erst im Verlauf der kommenden Woche den Betrieb aufnehmen.

https://www.dna.fr/techniques/2020/03/21/direct-coronavirus-toutes-les-infos-en-alsace-...

In der gesamten Region Grand Est (Elsaß-Lothringen + Champagne & Ardenne) wohnen knapp 5.5 Millionen Leute. Beatmet wurden in der ganzen Region in den Spitälern Stand Samstag 435 Patienten. Um zu beurteilen, ob das für die Jahreszeit, die demographische Zusammensetzung der Bevölkerung sowie im Vergleich mit vergangenen ARE-Wellen (z.B. 2017/2018) normal ist oder nicht, fehlt aber (wie üblich) der entsprechende Baselinewert.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung