In Deutschland mag es so sein, mitnichten in der Schweiz

Zürichsee, Sonntag, 22.03.2020, 20:34 (vor 1487 Tagen) @ Linder2383 Views

Dazu kann jeder stehen wie er will. Ich habe meine Erfahrungen über Jahrzehnte hinweg gemacht und weiche von diesem Standpunkt nicht mehr ab, weil ich persönlich miterleben musste, was für Pfuscher sich selbst in den angesehensten Kliniken hier in D herumtreiben.
Ich stelle deswegen grundsätzlich alles auf den Prüfstand was ein Arzt mir sagt und schlucke auch keine Pille ohne mich zuvor darüber informiert zu haben.
Genau wie ich meinen Eltern niemals ein Alten- bzw. Pflegeheim angetan hätte, weil dort die Leute in ihrem eigenen Kot und Urin geradezu ersticken, werde ich mir selbst eher die Kugel geben als das erleben zu müssen und diesem maroden System auch noch einen einzigen Euro in den Rachen zu werfen.

Das mag auch daran liegen, dass die schlauen Ärzte nicht mehr in
Deutschland sind, sondern jetzt in der Schweiz arbeiten.

Und die Alters- und Pflegeheime in der Schweiz werden vorzüglich
geführt, da erstickt niemand in seinem Kot und Urin.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung