Ein echter Arzt? Hier im Forum? Ist ja interessant!

Linder, Sonntag, 22.03.2020, 16:23 (vor 1494 Tagen) @ Diego22380 Views

So ein richtiger, studierter Weißkittel, mit Doktortitel nicht nur Ehrenhalber?
Das finde ich echt nett!

Mir ist bewusst, dass mittlerweile auch Doktoren der Zerfall unseres Geldsystems betrifft und deshalb Sparmaßnahmen ebenso Arztpraxen und Krankenhäuser heimsuchen, von daher habe ich ein Stück weit Verständnis wenn ob längerer Arbeitszeiten bei gleichzeitig stagnierender Entlohnung gejammert wird.

Eines sei euch Schulmedizinern aber gesagt: Wer anderen Menschen unnütze, hochtoxische Impfstoffe in die Adern spritzt, Millionen Rentner Medikamente mit zig Nebenwirkungen verschreibt bis die Magenschleimhaut reißt, Krebspatienten radioaktive Stoffe verabreicht und auch sonst Jeden bis zur Menschenunwürdigkeit austherapiert, der verstößt nicht nur gegen seinen Eid den er einst leistete, sondern braucht sich auch nicht wundern, wenn ihm irgendwann Niemand mehr etwas glaubt, egal ob es dann wahr ist oder nicht.
Ihr Ärzte seid mit großem Abstand zur Masse eigentlich eine der Letzten, die sich in der heutigen Zeit über irgendetwas beschweren dürftet!
Ihr macht es dennoch!
Wäre es dann nicht endlich mal an der Zeit die Rahmenbedingungen zu ändern?
Stellt euch hin und heult weil die Stationen brechend voll sind, dabei wart ihr es, die Jedem irgendeine Krankheit diagnostizierten, weil dadurch die Kasse klingelt!

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung