Hast du immer noch nicht kapiert, dass die Beatmungsgeräte für die "Alten" schon lange nicht mehr reichen?

Olivia, Sonntag, 22.03.2020, 21:59 (vor 1489 Tagen) @ Prophet2362 Views

Dies hier hat Diego geschrieben:

"Mir am Freitag aber versichert, dass es am letzten Sonntag so viele Patienten gab, dass sie die "älteren" abstellen mussten, um jüngere beatmen zu können. Deshalb sei in der Nacht von Sonntag auf Montag die Eishalle genutzt worden....

Ab Montag wurde in der Presse darüber berichtet, dass das Militär Patienten nach Südfrankreich ausfliegen würde..."

Die ÄLTERN wurden ABGESTELLT,damit man die JÜNGEREN BEATMEN konnte.

Wann kapierst du das denn endlich?

Und wann hörst du mit deinen widerlichen Vorwürfen gegenüber der Personengruppe der "Alten" auf. Da ist niemand der nach Hilfe schreit. Wenn die so krank sind, dann haben die garnicht mehr die Kraft, nach Hilfe zu schreien, sie bekommen nämlich keine Luft und sie sterben einfach - und zwar jämmerlich.

Und genau die Personengruppe, der TATSÄCHLICH GEHOLFEN WIRD in den Kliniken (nochmals zum Mitschreiben: den Alten wird NICHT geholfen), diese Personengruppe ist derartig eitel und überheblich, dass sie meint, sich ALLES erlauben zu können. In München sind diese 30 bis 50-jährigen Trottel nach allen Ankündigungen auf dem Viktualienmarkt herumflaniert. Alles schön dicht beieinander "man gönnt sich ja sonst nichts".

Diese mittelalten (noch im Produktionsprozess befindlichen) ignoranten Trottel füllen die Kliniken, nicht die Alten. Die sterben jämmerlich an der Seuche. Und in Italien verenden sie ganz einfach in ihren Wohnungen. Natürlich hatten die alle möglichen Krankheiten und du denkst, dann geschieht es ihnen recht, wenn sie jämmerlich "ertrinken". Dann jedenfalls sollte man ihnen wenigstens die Möglichkeit der Sterbehilfe gewähren und sie nicht schlimmer als ein Viech krepieren lassen..... DAMIT die JUNGEN an die Beatmungsgeräte kommen.

Kapierst du es endlich!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung