Da bin ich ein ganzes Stück weit bei dir

Linder, Sonntag, 22.03.2020, 17:55 (vor 1496 Tagen) @ Zürichsee2388 Views

Banker und Versicherungsvertreter, Politiker und Verkäufer im Anzug, Kirchen- und Sektenmitgliedern in bunten Gewändern - all das sind Personen, denen ich grundsätzlich sehr skeptisch gegenüber bin.
Ärzten besonders, weil es mir umso besser geht, je weniger ich über die Jahre hinweg in ihren "heiligen Hallen" verkehre. Und weil ich selbst erleben musste, wie sie meinen Mentor seinerzeit ins Grab brachten.
Tauglich sind Schulmediziner in meinen Augen bei Akutversorgung und mechanischen Verletzungen, viel mehr jedoch nicht. Für alles andere weiche ich auf Alternative aus, selbst wenn es schmerzhafter und langwieriger ist.
Dazu kann jeder stehen wie er will. Ich habe meine Erfahrungen über Jahrzehnte hinweg gemacht und weiche von diesem Standpunkt nicht mehr ab, weil ich persönlich miterleben musste, was für Pfuscher sich selbst in den angesehensten Kliniken hier in D herumtreiben.
Ich stelle deswegen grundsätzlich alles auf den Prüfstand was ein Arzt mir sagt und schlucke auch keine Pille ohne mich zuvor darüber informiert zu haben.
Genau wie ich meinen Eltern niemals ein Alten- bzw. Pflegeheim angetan hätte, weil dort die Leute in ihrem eigenen Kot und Urin geradezu ersticken, werde ich mir selbst eher die Kugel geben als das erleben zu müssen und diesem maroden System auch noch einen einzigen Euro in den Rachen zu werfen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung