Würde dir beipflichten, wenn ich nicht selbst bereits genügend Einblicke erhalten hätte

Linder, Sonntag, 22.03.2020, 18:09 (vor 1467 Tagen) @ helmut-12362 Views
bearbeitet von Linder, Sonntag, 22.03.2020, 18:12

Ich komme aus einer Familie, die generationenübergreifend in sozialen Berufen tätig war und noch immer ist. Sei es in Krankenhäusern (auch Intensiv und Palliativ), Pflege- und Behindertenheimen, mobilen Pflegediensten, pflegende Angehörige und sogar Missionen bis runter nach Südwest Afrika. Mir erzählt Niemand mehr etwas über die Probleme von Alten und Kranken, ebenso nicht über Ärzte und Pflegepersonal und wie es in Krankenhäusern auf und zu geht.
Ja, der Job ist bisweilen richtig Sch..., ich selbst hätte dazu nicht den Nerv, deswegen habe ich ihn auch nicht ergriffen. Mir braucht aber auch Niemand erzählen wie schwer er es doch hat und kaum ein anderer das nachvollziehen kann. Dem ist nicht so. Ist man dem überdrüssig, müssen Konsequenzen folgen. Wenn Kündigung das letzte Mittel der Wahl ist, dann ist das eben so.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung