Was in meiner Akte steht, will ich selbst nicht wissen.

Linder, Sonntag, 22.03.2020, 19:04 (vor 1493 Tagen) @ helmut-12382 Views

Oder vielleicht doch.
Schlussendlich würde Revolluzer es wohl treffen, oder "war stets bemüht", etc., denn etwas Negatives darf ja nicht rein in die Akte.
Man muss sich entscheiden ob Wahrheit oder Karriere, denn beides geht nicht.
Ich habe mich für das erstere entschieden, weil es mir in die Wiege gelegt wurde und mein Umfeld mich so erzogen hat. Dafür verdiene ich heute ein Bruchteil dessen was möglich gewesen wäre, kann mich darüber dennoch nicht beschweren, erfreue mich bester Gesundheit und genieße mehr Freiheiten als andere.
Wenn nun ein Arzt behaupten würde, eine Umschulung zum KFZler wäre nicht möglich, woran liegt das dann? An der Bezahlung? Seinem Talent? Oder dem Widerwillen etwas Neues zu erlernen bzw. sich die Finger schmutzig zu machen? Wer weiß, aber ein Arzt ist grundlegend überdurchschnittlich intelligent, sonst schafft er es nicht in den Job. Er kann demnach vieles andere machen. Aller Wahrscheinlichkeit nach sehr gut sogar. Wenn er sagt er könne es nicht, dann heißt das übersetzt: er will es nicht.
Alles - und Jeder - hat seinen Preis.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung