Unpassend, Dein Kommentar, weil es die falsche Adresse ist

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 22.03.2020, 17:38 (vor 1467 Tagen) @ Linder2334 Views

Obwohl ich vom Grund her die eine oder andere Äußerung von Dir nachvollziehen kann, ist es nicht der Arzt, z.B. als angestellter Arzt in einem Krankenhaus, der die Macht hat, das zu ändern. Der hat sich nach einem Haufen von Verordnungen und Richtlinien, die ihm aufgegeben werden, zu orientieren, sonst ist er seinen Job los.

Könnte sogar dazukommen, dass man ihm bei der Unterlassung der einen oder anderen Maßnahme, die er vielleicht selbst als nicht sinnvoll empfindet, Regress an den Hals hängt, obwohl dafür eigentlich ganz andere Dinge verantwortlich wären.

Ich finde es gut, dass sich jemand aus den Abnippelanstalten zu der aktuellen Situation äußert, zumal man dann von der Realität ausgehen kann. Wenn das Ganze noch so vermittelt wird, dass man die medizinische Konstellation so erklärt bekommt, dass sie auch verständlich ist, - wie in dem Beitrag von Diego, noch besser.

Die Bandbreite der Informationen ist wichtig, und diese so weit wie möglich gespannt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung