Kleine Richtigstellung

Lechbrucknersepp, Freitag, 22.12.2017, 21:37 (vor 2288 Tagen) @ Oblomow6989 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Freitag, 22.12.2017, 21:42

Hallo Siggi,

Kröner ist Scheiße. Reclam iss ok. Das Criticon übersetzt von Köhler
ooch. Du kannst Dir meinen Gram nicht vorstellen, als Lbd das als Müll
bezeichnete.

Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt über Krömer, Criticon oder Köhler geäußert.

Als "Müll", der nur zerplappert bezeichnete ich Deine Shitposts wie:

"Massenpsychologisch wird in etwa 48 h. Kartoffelsalat mit Frankfurter Würstchen gegessen
Den mach ich selber. Rezept auf Nachfrage.
Herzlich
Oblomow"

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=450946

Solche Bullshit-Antworten auf ALLE meine Beiträge/Themen kommen so regelmäßig, als würdest Du darauf warten.

Außerdem willst Du das mit dem lbd als Code für "Lechbrucknerdepp" durchziehen.

Das ist ein Diskussions-Stil, auf den ich mich nicht runterziehen lassen werde.

Wäre ich begabt für Depression, hier wäre sie ad hoc da.
Das Gefasel von Oberbayer rechne ich unter Lokalsolidarität. Trottelig,
aber ok. Aber der Gracian. Den liebe ich wirklich. Perlen vor die...Und
dass Meph. Und Du das gelesen haben, das macht meine Seele gesund. Die olle
coincidentia oppositorum.

Jemand der "Zusammenfall der Gegensätze" auf Lateinisch sagen kann, soll mir bitte keine Kartoffelsalat-Trollposts postieren. Das würde Deine Intelligenz als Mitglied der Bildungselite beleidigen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung