Bedrohung?

Ashitaka, Freitag, 22.12.2017, 07:28 (vor 2289 Tagen) @ trosinette7091 Views

Hallo Schneider,

Was eine Gesellschaft bedroht kann die Gesellschaft stärken oder
zerstören.

Dann erkläre aber bitte mal, worin diese Bedrohung bestehen könnte. Die bloßen Sehnsüchte, die Zarathustra hier zum Ausdruck bringt (Anonymität), mal außen vor gelassen. Denn als Zahlungsmittel kann sich eine Kryptowährung aufgrund der genannten Probleme nicht durchsetzen.

Verwerfungen lösen solche Einheiten an den großen Handelsplätzen dieser Welt auch nicht aus. Wie sollten sie, wo doch nun, da es erst richtig los geht mit den Ausdehnungsfolgen, mehr denn je über Derivate nach Risikostrategien gehandelt wird bzw. die automatisierten Handelssysteme der Institute einsteigen?

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung